Kompetenz

Kompetenz

40 Jahre Passione

Von Beginn an war meine Begeisterung für Ferrari mit der Hochachtung vor dieser einzigartigen Automobil- und Rennhistorie - die vom unermüdlichen Siegeswillen, hohem Innovationswillen und der Eigenwilligkeit Enzo Ferraris geprägt war - verbunden.

Es ist die Freude am unverfälschten Fahren, die Faszination des klassischen Designs, die klangvolle Leistungsentfaltung, die meine Bewunderung für Ferrari-Klassiker ausmacht.

So ist es für uns auch eine großartige Aufgabe als Ferrari Classiche Partner seit 2006 - exklusiv für Deutschland - die Zertifizierung und Betreuung von Ferrari Klassikern bis hin zur Restauration für Ferrari in Maranello vorzubereiten.

2017 wurde unser Einsatz mit der Ernennung zur Officina Ferrari Classiche belohnt. Damit wird die Zusammenarbeit noch intensiver. So sind wir nun auch noch offizieller Restaurationspartner von Ferrari Classiche.

Unterschrift Helmut Eberlein

Helmut Eberlein

Kompetenz